Wilkommen

Hey Leute, herzlich Wilkommen zu meinem neuen Blog :)

Hier geht es um Beauty und Fashion und ich hoffe

mein Blog gefält euch, wenn ja dann könnt ihr mich ja "regelmäßig lesen" :*

Viel Spaß hier in meinem Blog, eure BeautyNerd :)


Montag, 26. September 2011

Bestes Abdeckpuder ever :D

Hey Leute :D
Meine Freundin hat sich vorkurzem soo ein Abdeckpuder gekauft, dann hat sie aber schnell festgestellt, dass das eig. garnicht ihr Hautton ist, und dann hat sie's miir geschenkt... Da ich eine etwas dunklerer Hauttyp bin (Spanien ist Schuld), passt dieses Puder perfekt zu mir, und ich bin echt happy, dass ich das jetzt habe :)
Es ist echt klasse, und bleibt auch voll lange auf der Haut ;) Also es heißt "Pur Beauty Anti-Pickel-Abdeckpuder" und ist von... äähm ich glaub Schwarzkopf & Henkel (steht zumindest drauf) :D Hier unten hab ich nochmal ein Bild von dem Puder *__*

3 Kommentare: