Wilkommen

Hey Leute, herzlich Wilkommen zu meinem neuen Blog :)

Hier geht es um Beauty und Fashion und ich hoffe

mein Blog gefält euch, wenn ja dann könnt ihr mich ja "regelmäßig lesen" :*

Viel Spaß hier in meinem Blog, eure BeautyNerd :)


Sonntag, 25. September 2011

Eure Lieblings-Nagellackfarben

Hey ihr süßen :)
Ich wollte euch mal fragen welche Nagellackfarben euch persönlich gut gefallen... Mir z.B. gefällt die
Farbe Metall-Blau sehr! Schreibts bitte unten in die Kommis ;)

P.S. Kennt ihr schon den neuen "Crackling Nagellack"?? Eine echt coole Erfindung wenn ihr mich fragt ;)

2 Kommentare:

  1. Ich mag auch blauen und braunen Nagellack! Und dann noch so Farben diee eher nich soo auffallen^^.
    Crackling Nagellack kenn ich auch schon ich find den richtig cool!!

    AntwortenLöschen
  2. Heyy :)

    Toller Blog! Ähm... Die Farben sind echt toll, aber ich mags nicht wenns so bunt auf meinen Nägeln ist xD Also ich mag eher durchsichtigen mit Glitzer oder son Nude-Lack :)

    Liebe Grüße Liz

    AntwortenLöschen