Wilkommen

Hey Leute, herzlich Wilkommen zu meinem neuen Blog :)

Hier geht es um Beauty und Fashion und ich hoffe

mein Blog gefält euch, wenn ja dann könnt ihr mich ja "regelmäßig lesen" :*

Viel Spaß hier in meinem Blog, eure BeautyNerd :)


Mittwoch, 26. Oktober 2011

Neue Farbwechsel-Lipglosse von essence

Hey :)
Ich muss mich erstmal entschuldigen, da ich seit ziemlich langer Zeit keine neue Post's veröffentlicht habe...^

Naja, jetzt zu den neuen Farbwechsel-Lipglossen von essence! Also ich war vor ein paar Tagen ein bisschen shoppen und hab dann im DM diese Lipglosse gesehen. Ich hab ihn mir dann mal gekauft weil die ja nicht teuer sind und weil ichs einfach mal ausprobieren wollte! Ich hab das dann gleichmal ausprobiert, und es hat sich wirklich auch 2 Stunden nach dem auftragen überhaupt nichts geändert, also eine richtige Verarsche!
Noch dazu richt der Lipgloss nur nach irgendwelcher Chemie und ich wollte euch vorwahren, kauft euch das Zeug nicht!! Ich hoffe ich konnte euch vor einem Fehlkauf abhalten :D

Eure BeautyNerd :*


4 Kommentare:

  1. Ich liebe das Zeug und doch es wechselt die Farbe :O

    AntwortenLöschen
  2. what? bei mir hat sich da garnix getan!! hattest du genau diese dinger von essence? o.O

    AntwortenLöschen
  3. :DD ich dachte iwie glei das es blöd is...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die aus der Le und die neuen, beide gut :3

    AntwortenLöschen